CyanogenMod on Defy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gharwen schrieb:
Meine Güte!
Seit doch nicht so ungeduldig!

Quarx schreibt ja auch extra: "This is too early version, not for using, only for demonstration work CM7 on Defy.."

Also lassen wir den Kerlmal werkeln und hoffen, dass er das zum laufen bringt!

Er meinte damit wohl wir haben uns damit getäuscht das es ein Fake ist ... :rolleyes:

Endlich mal ein Release das es auch wirklich gibt! Das ist ein wirklich bedeutendes Projekt für das Motorola Defy!
 
unglaublich....freu mich scho das zu probieren...
hoffentlich lesen das jetzt nicht irgendwelche NOOBs die sich gleich beschwären :lol::lol::lol::thumbsup:
 
ich schätze er meint, dass die leute die nicht an ein cm fürs defy geglaubt haben, sich irren
 
Genau...ich hätte das auch nicht geglaubt ,dass es möglich ist. Unter "Download" kann man diese "Alpha" auch herunterladen.
 
Mann, ehrlich gesagt hatte ich da nicht dran geglaubt. Super!

Was ist das jetzt für ein Kernel, wirklich 2.3.3 oder arbeitetet er mit dem signierten 2.2?
 
Was genau ist RIL?
 
Könnte mal jemand ein kleines tuturial schreiben? Ich hab noch nicht ganz verstanden wie man das jetzt macht mit dem 2nd ini und so. Ich will es unbedingt ausprobieren!!!
 
IE-coRe schrieb:
Könnte mal jemand ein kleines tutorial schreiben? Ich hab noch nicht ganz verstanden wie man das jetzt macht mit dem 2nd ini und so. Ich will es unbedingt ausprobieren!!!

Dem kann ich nur zustimmen! Ein Tutorial wäre richtig gut.:laugh:

BTW: Das kann ja wirklich was richtig gutes werden! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.^^
 
deXXXa schrieb:
Er meinte damit wohl wir haben uns damit getäuscht das es ein Fake ist ... :rolleyes:

Ok. Dann nehm ich natürlich alles zurück.
Lasst uns zusammen freuen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich werde es jetzt so versuchen:

2ini kram über die App installieren.
mit dem Bootmenü in clockwork
alles wipen
zip installieren.
beim reboot ins bootmenu booten und 2ini boot auswählen.

soweit so gut ich sehe das cyanogen bootlogo
DER HAMMER es hat geklappt.
Ich wüsste nur gerne ob wenn ich jetzt reboote ob er dan immer noch ins 2nd ini bootet.
 
Ich habs nich probiert, aber ich würds so machen:

2ndInt Recovery Installer aus dem Store laden und die Anleitung zur Installation befolgen.

[APP] 2ndInit Recovery Installer - xda-developers

- CyanogenMod (update-alpha-cm7.0.0-13.04.10-Defy) runterladen und auf die sdkarte kopieren
- auf die blaue led beim booten warten und dann "Volume down" drücken
(usb debug muss bei der version noch deaktiviert sein)

- dann "[Open Recovery] start." auswählen
- wipe "data/factory reset"
- "install zip from sdcard" ->- "choose zip from sdcard" (auf sd karte geschobenes file auswählen)
- reboot
- wieder bei der blauen led "Volume down" und dann "[2ND-INIT] boot"

... danach sollte es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
IE-coRe schrieb:
Ich werde es jetzt so versuchen:

2ini kram über die App installieren.
mit dem Bootmenü in clockwork
alles wipen
zip installieren.
beim reboot ins bootmenu booten und 2ini boot auswählen.

soweit so gut ich sehe das cyanogen bootlogo
DER HAMMER es hat geklappt.
Ich wüsste nur gerne ob wenn ich jetzt reboote ob er dan immer noch ins 2nd ini bootet.

haha du warst Erster :D
 
echt super

bin gespannt wie lange es dauert bis wirklich eine voll funktionstüchtige version fertig ist
die auch ein "casual modder" ohne probs zum laufen kriegt
 
der junge ist rasch:

"
smile.gif
Bluetooth now working for transfer files
smile.gif
"
....
 
jup bis Ostern denke ich sollte die ROM Alltagstauglich sein.
 
Lion schrieb:
der junge ist rasch:

"
smile.gif
Bluetooth now working for transfer files
smile.gif
"
....

Der Typ ist ja echt Hammer. Aber könnte vielleicht jemand in einem separaten Thread im Foren-Bereich "Anleitungen" mal eine Anleitung mit allem was man braucht und Erklärungen posten? Danke. :laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
Zurück
Oben Unten