1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steini2610, 03.09.2011 #1
    Steini2610

    Steini2610 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Forumiten da draußen!
    Ich habe im Moment diese Version von Froyo auf meinem Defy drauf. Jedoch möchte ich wieder eine geblurte Version draufhaben. Wie mach ich das am besten?

    Grüße Simon
     
  2. crobe, 03.09.2011 #2
    crobe

    crobe Android-Experte

  3. molex, 03.09.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Defy Blur 2.2 aufspielen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",