1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RoniiMinimal, 25.03.2013 #1
    RoniiMinimal

    RoniiMinimal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, und zwar habe ich ein riesen Problem, ich hab auch nichts dergleichen gefunden also entschuldige ich mich schonmal im Vorfeld falls dieser Thread unnötig sein sollte.
    Ich komme dann mal zu meinem Problem:
    Habe mein Defy erfolgreich auf Android 2.3.7 geupdated, jedoch konnte ich keine konten hinzufügen, also hab ich es nochmal mit einem reset versucht und auch das ging nicht.
    Jetzt habe ich versucht wieder auf eine ältere Version umzuswitchen, aber mein RSD erkennt mein Handy nicht mehr (Version 5.3.1)
    Ich bekomme es aber auch nicht mehr an, es bootet nur noch (rotes Motorola Zeichen) und wenn ich in dieses Boot-Menü komme hab ich zur Auswahl:
    reboot system now (wenn ich das klicke dann hängt der wohl in ner bootschleife)
    appy sdcard:update.zip
    wipe data/factory reset
    wipe cache partition

    unten drunter steht (in gelb):
    E:Can't mount CACHE:recovery/command
    E:Can't mount CACHE:recovery/caller
    E:Can't mount CACHE:recovery/log


    Was soll ich tun?? Ich bin total ratlos (Akku müsste noch voll sein, hab den Akku jetzt rausgenommen wieder)

    Danke schon einmal für Antworten :)
     
  2. Cua, 25.03.2013 #2
    Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Da du dein Problem nicht ganz genau beschrieben hast, ist es leider nicht einfach, alles nachzuvollziehen. Daher rate ich einfach mal ;)

    Wenn du von 2.3.7 schreibst, meinst du sicherlich CM7, oder eine Unterart davon (CM7.2, White Rabbit)? Da hast du bestimmt vergessen, die Gapps zu installieren, wenn du dich nicht anmelden konntest.
    Durch das fehlerhafte zurückflashen, hast du bestimmt auch dein CWM verloren, deshalb geht da jetzt nichts mehr.

    Also am besten von vorne anfangen: flashen, rooten, CWM installieren, Custom-Rom installieren, gleich danach Gapps installieren (wie die Custom-Rom), Data und Cache wipen, booten, über CM7 freuen :D

    wenn RSD-Lite dein Handy nicht erkennt, gibt es hier oder hier Tipps, wie man RSD-Lite doch dazu bringt, das Defy zu erkennen.
     
  3. RoniiMinimal, 26.03.2013 #3
    RoniiMinimal

    RoniiMinimal Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja :D das habe ich jetzt auch rausgefunden :p CM7 läuft (jetzt sogar mit GApps :D )
    Frauen und Technik, dauert zwar was aber funktioniert ♥
    Trotzdem danke für die schnelle Antwort, wäre sogar sehr hilfreich gewesen :blushing:
     
  4. Cua, 26.03.2013 #4
    Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    gern geschehen ;)
    man tut, was man kann :winki:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motorola Defy flashen mit Android 4.x oder alternativ Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 24.12.2017
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "Defy bootet nur noch nach Update" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",