DEFY Bricket nach Factory Reset?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerSchorsch

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

ich bräuchte dringend Rat:

Beim Versuch eine neuere ICS (von Epsilon) Version aufzuspielen habe ich im Bootmenu zuerst Factory Reset gemacht und Deveik Cache gelöscht. Danach wollte ich das Flash-Zip draufspielen. Da ist mir eingefallen das ich die Gapps vergessen hatte auf die SD zu machen. Vor dem Flashvorgang diesem Bootmenu gabs die Option Power Off. Also getätigt und Akku rausgenommen um an die SD zu kommen. Es wurde nicht geflasht!

Nach einlegen des Akku's rührt sich das Defy überhaupt nicht mehr. Keine weisse LED nix mehr gar nix - nichts mehr passiert Egal was man tut ...

Ausgang war die letzte ICS Version 4.0.4 vom 17.3.

Wäre über Hilfe überaus Dankbar :)

--------------------------------------------------------------------

Hat sich erledigt. Der Akku hatte 45%. Ich dachte das reicht. Hab ihn dann extern geladen und jetzt geht das Defy wieder an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DerSchorsch schrieb:
--------------------------------------------------------------------

Hat sich erledigt. Der Akku hatte 45%. Ich dachte das reicht. Hab ihn dann extern geladen und jetzt geht das Defy wieder an :)

Dann kann ja hier zu :)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
Zurück
Oben Unten