1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Jonnes, 24.09.2011 #1
    Mr.Jonnes

    Mr.Jonnes Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    ich hatte vor, auf mein Defy Cyanogenmod zu installieren. Meine Frage: komme ich dann wieder auf meine alte 2.2 Froyo Version zurück?

    Danke
     
  2. Domingo2010, 24.09.2011 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Defy Cyanogenmod downgrade auf 2.2 Froyo?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",