Defy+ full GB SBF auf Defy mit Roter Linse Vor-und Nachteile

defyvinseven

defyvinseven

Ambitioniertes Mitglied
36
Da man sich hier schwer durchs Forum kämpfen muss um darüber auskunft zubekommen wo die Vor-und Nachteile eine Full GB SBF auf dem Defy liegen habe ich mir über legt diesen thread zu eröffnen ...


Nach langem hin und her mit vielen Roms flashen ... weil die standard froyo auch ihre bugs hat ...zum beispiel Empfangs / datenprobleme dann die zu geringen Prozessor einstellungen ....

und auch das flashen der Defy plus custom roms mit gb kernel und battery fix gaben selten den gewünschten erfolg ....

und auch die custom roms mit froyo gaben nicht den erfolg den ich mir gewünscht hatte ....

Also dachte ich mir um einen hardwaredefekt auszuschließen ...klopfe ich mal die sbfs aus diesem thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html

Und siehe da ich habe bis jetzt keine aussetzer in der datenverbindung genauso wie ich jetzt trotzdem noch alle Möglichkeiten habe eine Customrom zu flashen ...

und ich kann mich jetzt komplett bei den defy plus roms bedienen ...

seht ihr das als wertsteigerung oder als nachteil ....


Kritik und Vorzüge und Nachteile sind erwünscht wenn ihr drüber berichtet
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.542
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten