1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. defyvinseven, 25.07.2012 #1
    defyvinseven

    defyvinseven Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da man sich hier schwer durchs Forum kämpfen muss um darüber auskunft zubekommen wo die Vor-und Nachteile eine Full GB SBF auf dem Defy liegen habe ich mir über legt diesen thread zu eröffnen ...


    Nach langem hin und her mit vielen Roms flashen ... weil die standard froyo auch ihre bugs hat ...zum beispiel Empfangs / datenprobleme dann die zu geringen Prozessor einstellungen ....

    und auch das flashen der Defy plus custom roms mit gb kernel und battery fix gaben selten den gewünschten erfolg ....

    und auch die custom roms mit froyo gaben nicht den erfolg den ich mir gewünscht hatte ....

    Also dachte ich mir um einen hardwaredefekt auszuschließen ...klopfe ich mal die sbfs aus diesem thread
    https://www.android-hilfe.de/forum/...ock-roms-2-3-6-dfp-188-und-hoeher.228326.html

    Und siehe da ich habe bis jetzt keine aussetzer in der datenverbindung genauso wie ich jetzt trotzdem noch alle Möglichkeiten habe eine Customrom zu flashen ...

    und ich kann mich jetzt komplett bei den defy plus roms bedienen ...

    seht ihr das als wertsteigerung oder als nachteil ....


    Kritik und Vorzüge und Nachteile sind erwünscht wenn ihr drüber berichtet
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "Defy+ full GB SBF auf Defy mit Roter Linse Vor-und Nachteile" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",