1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jojolino, 29.02.2012 #1
    jojolino

    jojolino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    nach Installation einer App, die gleich nach Installation auf SD verschoben wurde, fror mein Defy (CM7) nach Start dieser App ein. Seither friert es immer ein wenn es gestartet wird und wenn das Laden der SD Karte eine Weile fortgeschritten ist. Ohne SD Karte startet es einwandfrei. Da dies innerhalb kurzer Zeit schon die 2. App ist, bei der mir das passierte und ich mir das erste Mal nur durch Leeren der SD Karte zu helfen wusste wollte ich zum Einen fragen ob jemand eine Idee hat was das sein könnte und zum Anderen wie man eine solche App von der SD Karte bekommt ohne alle anderen Daten zu löschen?

    Gruß
    jojolino
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "Defy hängt sich auf nach Appinstallation" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",