Defy HDMI-Ausgang?

M

M1cha

Stammgast
180
Hi,
beim Durchstöbern des Dateisystems mit dem Root-Explorer bin ich auf folgenden Ordner gestoßen:
"/sys/devices/omapdss"
In diesem Ordner befinden sich 2 Unterordner: "display0" und "display1".
In "display0/name" steht "lcd" geschrieben. Soweit logisch.
In "display1/name" steht "hdtv"!!
Entweder ist dies ein nutzloser vorinstallierter Treiber, oder der Chipsatz des Handys unterstützt einen HDTV-Ausgang aber dieser ist nicht bestückt.
Wenn ich jedoch über den Befehl "echo 1 > /sys/devices/omapdss/display1/enabled" versuche, das "Display" zu aktivieren, so stürzt das Handy einen reboot aus.

Ich hoffe, dass diese Info nützlich sein kann.
Gruß, M1cha
 
warscheinlich wird nur ein ähnliches Os wie bei anderen genützt , welche die zukünftig dieses Feature haben
 
So sieht es aus!
Such mal nach dem Motorola Atrix, das ist sowas wie das große DEFY! Das wird nen HDMI-Ausgang haben. Und wahrscheinlich einfach das gleiche Blur-System. Man ist ja faul, wa?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten