Defy ist nicht mehr benutzbar

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy ist nicht mehr benutzbar im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
S

Schakal333

Neues Mitglied
Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich bei meiner Schwester diesen Launcher installiert: [APP][ICS only] [X/HDPI/qHD] >> LG UI 3.0 << [JUN29] - xda-developers

Bei mir hat alles geklappt und er läuft super, doch bei ihr kommt jedes mal die Fehlermeldung: Sorry! This application Home (process.comlge.launcher2) hast stopped unexpectedly. Please try again.

Wenn ich nur auf schließen drücke, kommt die Nachricht sofort nochmal. Ich kann mit dem Handy nun nichts mehr machen. Leider ist noch der Standart Recovery Modus drauf und ich kann somit nicht auf '' Fix Permissions '' gehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Edit: Ok, es funktioniert wieder. Zum Glück hatte ich meine Schwester den Advanced Task Killer installiert, sonst wäre ich am ***** gewesen. Da dieser bei jedem Start des Handys in der Notification Bar angezeigt wird und dieser Error komischerweise nicht kam, wenn ich eine Applikation am laufen hatte, konnte ich über diesen glücklicherweise in den PlayStore gehen, um von dort aus, über '' Meine Apps '' zu dem Root Explorer zu gelangen und schließlich den Launcher löschen. Eins habe ich nun gelernt. Versuch keine riskanten Sachen mit Gegenständen die dir nicht gehören ^^
 
Zuletzt bearbeitet: