Defy "kaputt geflashed"?

C

chellux

Neues Mitglied
0
servus, hab vor ner zeit mein defy auf miui geflashes und wenn ich jetz versuche ne andere fw (selbst die originale) zu installieren istd as handy TOT. es funktioniert anscheinend nur 1 und das is ne chinesiche original fw

sprich MIUI läuft, wenn ich ori will dann geht nur die 1 version und danach kann ich wieder miui installieren.. jede andere fw funktioniert anscheinend nicht

evtl hat ja von euch jemand ne idee was es sein kann.. mfg
 
Schonmal komplett zurück geflasht und dann von neuen angefangen also Fullwipe, RSD Lite original Froyo drauf, Root und Recovery neu installieren und dann ne andere Rom draufhauen.
Das hat bei mir bis jetzt immer geholfen wenn was nicht gehen wollte warum auch immer.
 
wie gesagt wenn via rds lite iwas anderes installieren will ist das ding TOT, hab bis jetz 1 Fw gefunden mit der es geht, alles andere bleibt dann tot warum auch immer
 
Was heist bei dir tot?
Tot ist es für mich wenn garnix mehr geht, dann könntest aber auch nicht neu flashen.
 
tot ist bei mir schwarzer bildschirm und NIX wird angezeigt
 
Hast du vielleicht mal GB installiert?
 
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was drauf war, hab das handy damals neugekauft und iwann miui drauf installiert und seiddem komm ich da nichmehr weg von.. die fw die geht heißt auch "GingerDownToFroyo" das die einzige die ich online gefunden hab...
 
hatte die rom damals glaub ich sogar von hier aus dem defy thread...

geht nicht, die datei ist bei mir im ordner der nicht funktionierenden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@chellux
Die benannte SBF http://sbf.droid-developers.org/umt...DNFRYORTDACH_P014_A009_HWp3_Service1FF.sbf.gz funktioniert nicht da sie einen Bootloader von nur 4 hat, die geflashte hat den Bootloader 6.
Wenn du einmal eine SBF mit einem höheren Bootloader geflasht hast, endet jeder Flash-Versuch mit einer SBF die einen niedrigeren Bootloader hat in einem BlackScreen.
Mit der GingerDowntoFroyo kann man aber prima leben, alle Custom-ROMs sind mit dieser installierbar.
 
ja wollte aber das ding verkaufen :D und das mit der ori

die down to froyo is halt chinesich anfangs^^

also wenns richtig verstanden hab kann ich durch diese JEDE cfw installieren? slao miui cyanogenmod usw?
 
Miui, cm7, cm9
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.519
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
Zurück
Oben Unten