Defy Klingeltöne?

K

koenig_hirsch

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo Gemeinde,

mein Defy hab ich mittlerweile nicht mehr: bin auf einen der wenigen würdigen Nachfolger, ein Acro S, umgesattelt.

Problem: da sind nur fürchterliche Klingel- und Benachrichtigungstöne drauf. Nun fand ich die vom Defy immer sehr nett (Captain's Log und so) und wollte fragen, ob einer von Euch die zur Verfügung stellen könnte? Das heißt: geht das überhaupt einfach so?

Hatte im Übrigen die CM7 Nightly von Maniac drauf - k.A., ob die wiederum spezifische Klingeltöne mitgebracht hat?

Tausend Dank schon mal für Eure Hilfe und Sport frei!
K_H
 
Lad Dir die ROM runter, entpack sie und unter system/media findest Du alle Töne!

Rein haun
David
 
  • Danke
Reaktionen: koenig_hirsch
Danke Dir, gedhe! Hätt' ich auch selbst drauf kommen können... :rolleyes2: Ab sofort bin ich im Besitz eines Acro S mit verstellter Stimme...

Sport frei - K_H
 
Gerne woll ;O)
Rein haun
David
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.521
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
Zurück
Oben Unten