Defy Problem Bei Videoaufnahme (stocken)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy Problem Bei Videoaufnahme (stocken) im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
Hadrrr

Hadrrr

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass das Bild beim Aufnehmen von Videos ca. alle 10 Sekunden stehenbleibt. Passiert mit jeder CM7 Version, im Moment White Rabbit 1.8. So weit ich mich erinnern kann war das bei MIUI und Stock ROM nicht so. Hat das Problem sonst jemand und gibt es da etwas was man dagegen tun könnte, andere Video App z.b. ?
 
Hadrrr

Hadrrr

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat keiner nen Tipp? Problem besteht immer noch. In der Zwischenzeit ist die WhiteRabbit V2.1.1 drauf.

Als Speicherkarte wird eine Transcend microSDHC Class 2 mit 16 GB benutzt. Liegt es vielleicht an der niedrigen Klasse und würde eine Bessere Karte das Problem lösen?