Defy startet nur noch im recovery und wenn nicht ohne android

D

Defy1502

Neues Mitglied
0
Hallo

ich hatte auf meinem defy miui intalliert als ich mir ein neues recovery programm aufgespielt hatte und es ausprobieren wollte kam ich nur noch in den recovery modus.

wenn ich die tasten kombi benutze steht dor immer der android fehler.

weis einer was ich da machen kann

danke schon mal im vorraus
 
hab mir jetzt andoid 2.2 draufgeflasht aber es kommt nur das blickende motorola zeichen hab es auch schon über ne stunde so laufen lassen aber es kommt nichts
 
Hast du schon einen FactoryReset gemacht?
Akku raus > Powertaste und Lautstärketaste unten gedrückt halten > dabei Akku rein > Vor-Recoveryschirm erscheint > beide Lautstärketasten gleichzeitig drücken > Recoveryschirm erscheint > FactoryReset durchführen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.730
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.543
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten