Deutsches O2 DEFY mit 2.3.3 Service UK flashen?

N

nitrous²

Gast
Hi,

habe seit kurzem einen Moto Defy. Bin beim stöbern auf xda-dev's auf folgendes gestoßen;

sbf:defy [And Developers]

Dort gibt es ein Gingerbread SBF für das Vereinigte Königreich. Es ist eine Beta und hat einen Camera Bug. Kann man diese SBF auf ein deutsches O2 Defy via RSD flashen?
 
Verdammt!! Tut mir leid, falscher Thread. Könnte das jemand zu "
Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" verschieben? Oder gar löschen?

Bitte entschuldigt mich!
 
verschoben :)

Ich würde dir erstmal diese version empfehlen. Vor allem solltest du keine full-sbf flashen da du dann nicht ohne große umwege zu froyo zurück kannst, in einem Garantiefall ärgerlich.

Mittlerweile gibt es die 134er auch als angepasstes Custom-rom und im Defy+ Bereich findest sogar dessen Nandroid-rom.

Falls du eine Grüne Linse hast wäre das noch für dich interessant.

:D
 
Das mit der cam ist kein bug...die firmware wurde nur nicht für diese cam programmiert...
 
TrippleT schrieb:
Das mit der cam ist kein bug...die firmware wurde nur nicht für diese cam programmiert...

Läuft aber dank dem Cam- und Batterie- Patch auf meinem Defy wunderbar :cool2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten