Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyricci, 08.09.2011 #1
    skyricci

    skyricci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich krieg hier die Krise!
    Ich hab vor ein paar tagen auf MIUI geflasht, heut hab ich mir nen neues Theme gezogen und kam dann aus dem Lockscreen nicht mehr raus (waren keine Symbole sichtbar!).
    Ich hab dann ein Fullwipe durchgeführt und jetzt kommt nur noch das rote Motorola Bootlogo, passiert gar nichts mehr.
    Ich komm noch nichtmal ins Bootmenü!
    Was kann ich tun???


    Ok ich hatte die nerven verloren ;-) Funktionierte alles, per RSD lite geflasht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
  2. RATTAR, 09.09.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Neue froyo flashen und MIUI wieder installieren.
     
  3. molex, 09.09.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Dann mach ich hier mal zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Defy hängt in Bootschleife!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.