[Erledigt] Probleme bei Umstellung von Defy (Froyo) aufGinger

H

Herjendil

Neues Mitglied
13
Huhu zusammen,

erstmal danke für die vielen schier endlosen infos hier zu den ganzen Phones und Systemen... ist ja wahnsinn...

Ich hab jetzt einiges durchgelesen und viele Threads verfolgt und mich gestern endlich mal daran gemacht mein Defy eine kleine Verjüngungskur zu geben. folgendes habe ich bereits gemacht:

-grootet
-Gesichert (Froyo) und alle meine Programme Kontakte usw.

Mein Ziel ist und war es die Defy+ Rom aufzuspielen.

Ich habe jetzt 3 ausprobiert:
-Das erste war von tynnvyr hat allerdings nicht geklappt weil was mit der MD5 Checksumme nicht stimmte.
- Das zweite war das Rom von Walter79, hier klappte allerdings das ganze mit dem Motoblur nicht (das will ich aber)
- Das dritte jetzt funktioniert mit Motoblur, auch von Walter79 . Hier hab ich nun das Problem, daß die Batterie nicht erkannt wird bzw. das Gerät läd die Batterie nicht. Ich habe ein bisschen im Zusammenhang gelesen und das hier gefunden... hilft leider auch nicht. Was kann ich noch tun?

Des weiteren fand ich die Statuszeile oben in Walter79s Rom sehr gut, wie bekomme ich das hin?

Danke schonmal für eure Hilfe! ich hoff jetzt einfach mal daß das hier auch das Richtige Forum ist und die Richtige Abteilung^^

Grüßle

Herjendil

-----------

Gelöst mit hilfe von

[How-To] Defy+ battd manuell ersetzen!

anbei sei erwähnt daß suchfunktionen fürchterlich sind wenn man nicht die richtigen begrifflichkeiten hat *kopfschüttel*

Bleibt nur noch die Frage wie bzw. Was es für ein Mod ist für die schöne Statusleiste.

Grüßle

Herjendil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dodge hat hier eine richtig schöne Anleitung geschrieben. Was Walter jetzt genau drin hat weiß ich nicht aber mit uot kannst du dir das nach belieben anpassen.

:D
 
wahooo :) das ist ja ne wucht... genau das ist es :) Vielen Dank!

wenn ich mich da an die Anfänge mit meinem XDA und XDA Nano denke... dagegen ist das ja jetzt das reinste Schlaraffenland... cool :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
Zurück
Oben Unten