1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. r.schwarmsen, 02.11.2011 #1
    r.schwarmsen

    r.schwarmsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, ich habe gesucht und nichts gefunden. Kann ich die (gerootete) Version Froyo DeBlur zu einer Froyo Blur Version flashen? Ich würde mein Defy gerne bei eBay verkaufen und würde aus diesem Grunde gerne die "Original" Motoblur-Sachen druafhaben. Danke im Voraus.
     
  2. obiwan, 02.11.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Einfach eine BlurROM flashen.
     
  3. JohnMcLane, 03.11.2011 #3
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Lass mich kurz nachdenken... Ja :)

    Sent from my MB525
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "FroYo DeBlur -> FroYo Blur möglich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",