[Gelöst] Android 2.2.2 Build 3.4.2_179-002 CE Deblur - "Telefon App" Bug

K

kewama

Neues Mitglied
0
Da es noch keinen Thread zu dieser ROM gibt, eröffne ich diesen.

Der Bug: Das "Telefon" App schliesst automatisch sobald ein Kontakt ausgewählt wird. Zum besseren Verständnis eine kleine Darstellung des Telefon Apps (Kontakte/Favoriten):

[Vorname Nachname] [Telefonsymbol]
[Vorname Nachname] [Telefonsymbol]
[Vorname Nachname] [Telefonsymbol]
usw.

Bei der Auswahl [Vorname Nachname] schliesst das App automatisch. Die Auswahl [Telefonsymbol] funktioniert und zeigt alle gespeicherten Nummern zum Kontakt an. Längeres Betätigen der Auswahl "Kontakt" liefert das Kontextmenü, die Auswahl "Kontakt anzeigen" führt zu keinem Ergebnis.

Kennt jemand das Problem und gibt es dafür eine Lösung?

Danke & Gruß
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert die Telefonapp tadellos
 
Bei mir gibts es auch keine Probleme mit der Telefonapp. Von welcher Rom kommst du und hast du schonmal einen Wipe gemacht?
 
Nö, alles wie es soll. No Bug erkennbar. Hatte allerdings auch vorher/nachher gewiped, also auf absolut sauberes System geachtet.
 
Jep, klarer Fall für Dr. Wipe :)
 
Ich habe gerade neu geflasht, die Firmware funktioniert jetzt einwandfrei! Warum es zu dem Fehler kam ist mir schleierhaft, denn ich habe vor und nach dem flashen einen full wipe gemacht.

Danke!
 
Muss bei dieser ROM USB-Debugging aktiviert werden?
 
Gibts eigentlich sonst irgendwelche Infos zu diesem ROM? Ich schwanke noch zwischem dem Nordic (das angeblich bis dato noch keinen offiziellen Release - Status zu haben scheint) und dieser Central Europe - Edition...

Habt Ihr eine Idee oder einen Tipp?

Danke und LG,

Markus
 
ich habe das gleiche problem wie in dem beitrag beschrieben.
bei mir läuft android 2.3.3 schon über ein Jahr problemlos.
Erst seit wenigen wochen tritt das problem auf.
Was tun?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
L
Antworten
1
Aufrufe
1.075
gedhe
gedhe
solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.938
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten