[Gelöst] CyanogenMod 7 kein Netztempfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buri9

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community :)
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Diese Mod ist einfach der Wahnsinn:love: Nur leider bekomm ich keinen Netztempfang, was bei einem Handy ja eher unvorteilhaft ist:huh: Bin bei o2. Dieses Problem tritt bei der der Beta2 und bei der Beta3 auf. Wenn ich mein Backup draufspiele, also wieder das normale 2.2 nordic Rom ohne veränderungen, hab ich wieder super Empfang, so wie vorher.
Ist das normal oder hat noch jemand dieses Problem? Mit der SuFu und bei google hab ich leider nichts dazu gefunden.
Gruß buri :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaue mal hier! Neuste Beta 3 drauf?
 
Ich hab die Beta 3 gestern so ca. um 7, als sie gerade zum download bereit stand auf der xda Seite, direkt geflasht. Genau nach Anleitung. Aber trotzdem kein Netz...
 
hast das schon probiert?

klick mal hier

hättest du auch gefunden, nur lesen, stück für stück

gruß an alle
 
  • Danke
Reaktionen: buri9
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Tut mir echt leid. Ich hab heute eigentlich alle 15 Minuten oder so geguckt ob mir jemand geholfen hat O_o Ich wunder mich jetzt echt warum ich das es nicht gesehen habe...
 
gelöst und daher closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.919
solaris63
solaris63
D
Antworten
4
Aufrufe
3.342
derfreundlichenutzer
D
Zurück
Oben Unten