[Gelöst] DEFY Kamera "AUSLÖSETASTE"

R

ReuterCD

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo liebe gemeinde, immer wieder möchte ich gerne mal ein Foto mit meinen Freunden aufnehmen, da ist dann aber immer das Problem dass man diese TOUCH AUSLÖSETASTE nicht trifft :-/

Gibt es eine Möglichkeit eine der Lautstärketasten so zu programmieren dass die Kamera auslöst???
 
bei der CM7 Kamera, die du als Alternative installieren kannst und die wie ich finde bessere Fotos macht, aber nicht so gute Videos, kannst du die Auslösetaste auf alles mögliche setzen. Ob auf die Lautstärken tasten, ob auf Berührung des TouchBildschirms oder betätigen der Suchen Taste. Alles MÖGLICH
 
  • Danke
Reaktionen: ReuterCD
Einsteinno1 schrieb:
bei der CM7 Kamera, die du als Alternative installieren kannst und die wie ich finde bessere Fotos macht, aber nicht so gute Videos, kannst du die Auslösetaste auf alles mögliche setzen. Ob auf die Lautstärken tasten, ob auf Berührung des TouchBildschirms oder betätigen der Suchen Taste. Alles MÖGLICH

wo kann ich das denn da einstellen? ich finde da keine einstellungsmöglichkeiten
 
einmal die MENÜ Taste drücken und auf erweiterte Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Bengii
Einsteinno1 schrieb:
einmal die MENÜ Taste drücken und auf erweiterte Einstellungen

ich glaube dass ich eine andere Camera App drauf habe... :-(

ich habe mal einen Screenshot mit angefügt
 

Anhänge

  • CAM.png
    CAM.png
    11,8 KB · Aufrufe: 286
ich glaube ich habe eine falsche kameraapp...

hat einer die von CM7 wo man das alles einstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ReuterCD
Hatts geklappt? Super :)
 
ja hat geklappt :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.519
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.758
ooo
O
Zurück
Oben Unten