1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ReuterCD, 10.02.2012 #1
    ReuterCD

    ReuterCD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe gemeinde, immer wieder möchte ich gerne mal ein Foto mit meinen Freunden aufnehmen, da ist dann aber immer das Problem dass man diese TOUCH AUSLÖSETASTE nicht trifft :-/

    Gibt es eine Möglichkeit eine der Lautstärketasten so zu programmieren dass die Kamera auslöst???
     
  2. Tapi, 10.02.2012 #2
  3. ReuterCD, 10.02.2012 #3
    ReuterCD

    ReuterCD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Einsteinno1, 10.02.2012 #4
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    bei der CM7 Kamera, die du als Alternative installieren kannst und die wie ich finde bessere Fotos macht, aber nicht so gute Videos, kannst du die Auslösetaste auf alles mögliche setzen. Ob auf die Lautstärken tasten, ob auf Berührung des TouchBildschirms oder betätigen der Suchen Taste. Alles MÖGLICH
     
    ReuterCD gefällt das.
  5. ReuterCD, 10.02.2012 #5
    ReuterCD

    ReuterCD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wo kann ich das denn da einstellen? ich finde da keine einstellungsmöglichkeiten
     
  6. Einsteinno1, 10.02.2012 #6
    Einsteinno1

    Einsteinno1 Gewerbliches Mitglied

    einmal die MENÜ Taste drücken und auf erweiterte Einstellungen
     
    Bengii gefällt das.
  7. ReuterCD, 10.02.2012 #7
    ReuterCD

    ReuterCD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich glaube dass ich eine andere Camera App drauf habe... :-(

    ich habe mal einen Screenshot mit angefügt
     

    Anhänge:

    • CAM.png
      CAM.png
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      132
  8. molex, 10.02.2012 #8
  9. Bengii, 11.02.2012 #9
    Bengii

    Bengii Android-Experte

    Wieder was gelernt! Danke! :)
     
  10. ReuterCD, 11.02.2012 #10
    ReuterCD

    ReuterCD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich glaube ich habe eine falsche kameraapp...

    hat einer die von CM7 wo man das alles einstellen kann?
     
  11. Bengii, 11.02.2012 #11
    Bengii

    Bengii Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2012
    ReuterCD gefällt das.
  12. ReuterCD, 11.02.2012 #12
    ReuterCD

    ReuterCD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei der Kamera app die ich hatte ging es leider nicht danke noch mal für die Datei
     
  13. Bengii, 11.02.2012 #13
    Bengii

    Bengii Android-Experte

    Hatts geklappt? Super :)
     
  14. ReuterCD, 11.02.2012 #14
    ReuterCD

    ReuterCD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja hat geklappt :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] DEFY Kamera "AUSLÖSETASTE"" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",