[Gelöst] Wecker/Alarm funktioniert nicht.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Wecker/Alarm funktioniert nicht. im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schiffi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
Ich habe gestern ein paar Apps ausm Rootverzeichnis gelöscht und eigendlich hat alles wunderbar funktioniert.
Blos heute morgen is mir aufgefallen das die Weckfunktion nicht funktioniert.
Es vibriert nur aber es kommt keine Musik.
Also einfach so als hätte ich nur vibrieren eingestellt, dabei müsste eigendlic aber auch ein Lied abgespielt werden.
Bevor ich die ganzen Apps rausgeschmissen habe hats noch funktioniert.

Hier mal ne liste was ich alles rausgeschmissen hab:
Code:
AdService
amazonmp3
BlurEmail
CarDock
esmusica
HelpCenter
hiphopofficial
KPT
LiveWallpapers
LiveWallpapersPicker
NewsWidget
Protips
QuickContactWidget
Quickoffice_BasicViewer_2.0.42
revolvertv
truecountry
TtsService
WeatherWidget
Woran könnte es liegen? villeicht an esmusica?
Kann ich einfach so die apps wieder in den system/apps ordner verschieben, die rechte wieder setzen und das wars? Oder muss ich sie noch anklicken zum installiern? Hab bis jetzt nur Apps runtergeschmissen :rolleyes2:

mfg
Schiffi
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
normal nur wieder reinschieben , rechte setzten und neustarten ! dann gehts wieder ! versuch mal den tts service ! der bleibt meistens auch bei custom rom drinnen !
 
S

schiffi

Fortgeschrittenes Mitglied
okkee,
also ich hab mal den tts service wieder rein und danach hats auch nicht funktioniert.
Aber irgendwie nach n bissl rumspielen (anderes lied usw) gings dann doch plötzlich wieder.
ka obs am ttsservice lag oder der alarm allgemein n hänger oder Problem mit dem Lied hatte. Naja hauptsache ich komm wieder pünktlich zur Arbeit ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.