1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. momin, 16.12.2011 #1
    momin

    momin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,ich benutzte gerade die CM7 und würde gerne alles löschen weil mein Handy langsamm geworden ist,jedoch den Mod behalten.Voher gabs die Einstellung Auf Werkeinstellung zurücksetzen die fehlt jetzt.Wie kann ich das jetzt machen?

    MFG
     
  2. Dirk64, 16.12.2011 #2
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Geh in die Custom-Recovery (nicht Stock!!) und mach wipe Data/Factory Reset.
     
  3. momin, 16.12.2011 #3
    momin

    momin Threadstarter Neuer Benutzer

    Und wie komme ich zum custom recovery?
     
  4. Gazman, 16.12.2011 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

  5. Dirk64, 16.12.2011 #5
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Drück die Powertaste dann erscheint doch "ausschalten, neu starten, Bildschirmfoto, usw.
    Starte neu und drück sobald die blaue LED leuchtet "Lautstärke" runter. Oder Du wählst aus den 3 Möglichkeiten die dann zur Wahl stehen halt Recovery aus.

    EDIT: Danke Gazman, muß mir mal merken, das Du extra was angelegt hast! Praktisch...

    EDIT2: @Dirk: ...weil Du ja immer für Lernen durch selber machen bist... (Ne, weil ich vergesslich bin)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  6. Gazman, 16.12.2011 #6
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    @Dirk: ...weil Du ja immer für Lernen durch selber machen bist... ;)

    from MB 525 running CM7
     
  7. molex, 16.12.2011 #7
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Wieso das Rad neu erfinden, steht doch alles HIER. Ich frag mich manchmal wieso wir die ganzen Anleitungen schreiben, wenn sie keiner liest. :cursing:
     
    Meikel_61 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Wie lösche ich alles auf meinem Handy mit Custom ROM?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",