[Gelöst] Wipen klappt nicht (+/- Taste gleichzeitig - nichts pasiert)

bauerj

bauerj

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi,

vielleicht stell ich mich einfach zu blöd an. Ich wollte CM7 auf mein Defy machen:)

Schritt 1 aus dem PDF habe ich befolgt, habe also Akku raus genommen, wieder eingesetzt, Leiser und An gleichzeitg gedrückt. Daraufhin erscheint ein Android neben einem Warndreieck. Scheint bis dahin ja richtig zu laufen. Wenn ich nun aber Lauter und Leiser gleichzeitig drücke passiert nichts. Aus geht das Handy auch nur wenn ich den Akku entferne.

Im normalen Betrieb funktionieren die Lautstärketasten natürlich problemlos.

Woran kann es liegen?
 
Hast du noch Eclair 2.1 drauf ?
Dann drücke mal unten rechts auf das Display.

Bedenke aber, dass Froyo für CM7 pflicht ist
 
Aah, das funktioniert :D Danke Corsa:thumbsup:

Ich dachte das mit "sbf-Datei von Froyo flashen" würde reichen um Froyo zu haben?
 
Ja du musst eine SBF Datei von Froyo (3.4.2-177) flashen dann geht das auch mit den beiden Tasten
 
Steht eigentlich alles im Anfängerthread ;)

Sent from my Express
 
Reicht ja auch.
Aber um von Eclair (was du hast) auf Froyo (die Basis vonCM) zu kommen must du Frojo per RSD flashen.

Also RSD runterladend und starten (pc).
Handy per usb verbinden.
Handy mit Lautsterke oben gedrückt starten und ne Frojo rom flashen.
Denn Rest wie im CM thread pdf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, danke für eure Hilfe, nun scheint es zu laufen :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.545
JonBal
J
solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.935
solaris63
solaris63
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten