Gingerbread Leak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IE-coRe

Erfahrenes Mitglied
38
Ich habe auf diversen Seiten gelesen das es eine Gingerbread Blur sbf geben. Wenn ich nachher zuhause bin reiche ich Quellen nach.
Es könnte natürlich alles auch fake sein also nicht zu früh freuen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm wäre super, aber ich habe zweifel, das moto schon vor 2.2 release ne beta von ginger leaked! ;)

Aber wie gesagt.. die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)
 
was hat droidx mit defy zu tun?
 
Das Droid X hat fast die gleiche Hardwarebasis. im XDA Forum hat schonmal jemand ein Droid X ROM auf das Defy geflasht. Ging Problemlos und lief danach auch, wenn auch nicht stabiel. Allerdings war das damals ein CDMA ROM...also war keine GSM Verbindung möglich :angry:

Ich meine das es das Droid X ausschließlich als CDMA Telefon gibt... der GSM Pendant müsste das Milestone 2 sein.

Wenn man aber einen Motorola Kernel hat der Signiert ist und auch GSM Unterstützt, ist man schon ein klein wenig weiter... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch inbetracht zu ziehen: eine gingerbread rom egal wie buggy sie ist kann als basis für cyanogen mod 7 verwendet werden wenn das dan mal jemand macht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Will jemand mal sein Glück versuchen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man dann eventuell wieder auf die Original firmeware zurück,oder darf man sein Defy dann begraben?
 
Ich glaube, dass man es ohnehin nicht wirklich kaputt machen kann, da der Bootloader signiert ist.
 
Ich denke oder hoffe
Das du auf ne froyo zurück kommst aber keine garantie

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die sbf ist 444 MB groß. Würde das überhaupt gehen?
 
Jein es könnte sein das ginger nicht geht und du nich downgeaden kannst....dann hättest du vllt bootloop und kannst nichty flashen....weils nicht downgradebar ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
WARNUNG

Ich rate dringend davor ab diese ZIP Datei als Update.zip zu flashen. Das würde wahrscheinlich funktionieren (ein Lauffähiges script ist drin) ABER boot.img ist GENAU halb so groß wie das eines Defys.

Bitte nicht ausprobieren solange man sich nicht sicher ist...
 
Es wäre gut zu wissen ob man von dieser rom aus beim droid x auf froyo downgraden kann denn wenn das geht gibt es wohl kein großes risiko

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nur weil droidx und defy sich ähneln, kann ich nur hoffen das sich das niemand aufs defy zieht. am ende ist das geschrei wieder gross. nehmt die funktionierenden froyo betas, die laufen super.
 
kiprich schrieb:
nur weil droidx und defy sich ähneln, kann ich nur hoffen das sich das niemand aufs defy zieht. am ende ist das geschrei wieder gross. nehmt die funktionierenden froyo betas, die laufen super.

Da stimme ich uneingeschränkt zu. Alles nur Spekulatius :thumbdn:
 
Da das Droid X mit dem Defy nichts zu tun hat ist hier erstmal Schluss:blink:
Falls neue Infos auftauchen sollten PN an mich ,danach öffne ich den Thread wieder:D
 
  • Danke
Reaktionen: rsrsrs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • rio66
Antworten
6
Aufrufe
1.645
rio66
R
P
  • patty2000
Antworten
6
Aufrufe
2.138
patty2000
P
F
Antworten
1
Aufrufe
828
vetzki
vetzki
Zurück
Oben Unten