1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blizzx3, 16.07.2011 #1
    Blizzx3

    Blizzx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja hab jetzt CM7 auf meinem Defy (2.3.4) und hatte davor auch schon den Lautsprecherbug jetzt wurde mir gesagt das man das Handy umtauschen kann jetzt wollt ich fragen kann ich mein Handy so wieder zurück schicken oder soll ich das auf eine Version davor zurückflashen wenn das geht (2.1 oder 2.2) Und wenn ja wie geht das mit dem zurückflashen so das es wie neu ist? Weil ich habs ja gerootet x.x

    MFG
     
  2. obiwan, 16.07.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    so solltest du dein defy nicht einschicken! moto könnte die Reperatur auf garantie ablehnen weil nicht orginal.
     
  3. Blizzx3, 16.07.2011 #3
    Blizzx3

    Blizzx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    wie dann?
     
  4. obiwan, 16.07.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    auf jeden fall nicht indem du 2 threads mit dem gleichen thema erstellst weil du keine zehn minuten auf eine antwort warten kannst, grummel.

    in der anleitung von domingo stehts doch drin! klick

    warum packst du dir überhaupt cm7 drauf wenn du weißt das du das defy wegen dem defekten lautsprecher eh einschicken musst? ist ja keine 24h her das du nach ner anleitung für 2.3.4 gefragt hast. Und warum machst du dir nicht vorher gedanken wie du den orginalzustand wiederherstellen kannst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
    H3nK gefällt das.
  5. fighterchris, 16.07.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hilfe hab Cm7 auf meinem Defy und den Lautsprecherbug!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",