Hilfe: Sndinitdefy deinstalliert!

L

Lucskywalka

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)
Ich habe ein riesen großes Problem. Und zwar habe ich gestern mein Motorola Defy mit dem Cyanogenmod 7 ausgestattet. Alles schön und gut. Aber dann habe ich, aus eigener dummheit heraus, die sndinitdefy.apk deintsalliert. Mein defy habe ich einige Zeit später heruntergefahren. Jetzt spinnt es total, was ja auch klar ist. Wenn ich es anschalte steht da nur ewig das motorola zeichen. Wenn ich den Akku heraus nehme und die Lautstärke Taste nach unten drücke komm nur das android Männchen mit dem warungs Symbol. Kann mir irgenjemand sagen wie ich es wieder zum laufeb kriege :unsure:.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-defy/150859-hilfe-defy-zerflasht.html[/OFFURL]

Ist das gleiche Prinzip ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
936
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Cua
Cua
Q
  • quadratlatschenandy
Antworten
5
Aufrufe
1.059
quadratlatschenandy
Q
Zurück
Oben Unten