1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dampflokfreund, 31.07.2011 #1
    dampflokfreund

    dampflokfreund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Roxy, 31.07.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,du könntest mal google bemühen und nach apk datei suchen,denk aber daran das es eine app ist die im market kostet,wenn es im netz umsonst angeboten wird ist es nicht legal.
     
  3. dampflokfreund, 31.07.2011 #3
    dampflokfreund

    dampflokfreund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, leider nicht. Könnte man mit einer ROOT App nicht auf den gesamten Market zugreifen?
     
  4. Defy@1.1Ghz, 31.07.2011 #4
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

  5. dampflokfreund, 31.07.2011 #5
    dampflokfreund

    dampflokfreund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  6. wieselmuff, 31.07.2011 #6
    wieselmuff

    wieselmuff Fortgeschrittenes Mitglied

    market enabler app? nicht ausprobiert aber davon gelesen.
     
  7. dampflokfreund, 31.07.2011 #7
    dampflokfreund

    dampflokfreund Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ich schon ausprobiert. Funktionier leider nicht und ich weiß nicht, was ich da einstellen muss!:huh:

    Im Gameloft Store kann man das Handymodell auswähle. Würde das gehen, wenn ich das Droid X auswähle, kaufe und lade? Oder wird das Handy noch überprüft ob es wirklich das Modell ist? Die Hardware der beiden sind ja ziemlich gleich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011

Users found this page by searching for:

  1. imgameloft com

Du betrachtest das Thema "Inkombatible App downloaden" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",