1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chiga, 01.03.2012 #1
    chiga

    chiga Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich wollte hier nur kurz mitteilen, dass ich endlich ein Tutorial gefunden habe in dem erklärt wird, wie man JDownloader auf dem Motorola Defy zum Laufen bringt.
    JDownloader ist ein auf Java basierender Downloadmanager, der sich insbesondere zum Download bei OneClick-Hostern bewährt hat und in Zusammenhang mit einer entsprechend großen Speicherkarte den PC zum Donwloaden großer Dateien ersetzen kann.

    TechZone - [HowTo] JDownloader für Android : PC-Forum

    Viel Spaß!
     
    Android94, Badwater, funkedelic und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "JDownloader auf dem Motorola Defy!" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",