Jegliche Flash versuche scheitern

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jegliche Flash versuche scheitern im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
defy2k11

defy2k11

Ambitioniertes Mitglied
Ne es lief alles reibungslos. Ich kann es mir auch nicht erklären... :confused2:
 
defy2k11

defy2k11

Ambitioniertes Mitglied
Also, ich kann flashen was ich will, Display bleibt schwarz.

Lediglich während dem Flashen steht SW Update. Bin echt ratlos. Habe auch die 109er versucht x/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gazman

Gazman

Experte
Und nach so einem Flash-Versuch hast Du immer finished und pass? Und wenn Du dann ungeachtet des schwarzen Screens bootest, bleibt der Schirm schwarz?? Und Du kommst nicht ins Stock Recovery zum Wipen? :cursing:

Sorry, aber mir gehen die Ideen aus. Denke, Du hast da durch das Flashen der GB-full.sbf und das anschließende Gebastel mit dieser China-Eclair jetzt ein ganz abstruse CG-Kombínation auf Deinem System. :cursing:

Einzige, letzte Idee völlig aus dem Bauch heraus: die 2.3.6. full.sbf vom Defy+ - in der Hoffnung, dass die noch über Dein CG-Sammelsurium kommt. :cursing:

Gruß

Christoph
 
defy2k11

defy2k11

Ambitioniertes Mitglied
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter =)

Ich habe ein Bootlogo gesehen und komme auch in den Bootloader, zwar unfreiwillig aber es geht.

Erhalte dann diverse Err Codes...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
molex

molex

Ehrenmitglied
Der Error Code kommt mir doch bekannt vor. HIER gleiches Problem, vieleicht helfen die Tipps dort.

Dr.Google spuckt auch was dazu aus KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
defy2k11

defy2k11

Ambitioniertes Mitglied
Gute Nachrichten habe ich zu verkünden! Ich habe das Defy zum Laufen gebracht. Ich musste letzten Endes nur die O2 Retail drüber flashen und dann noch einmal die fälschlich geflashte Defy+ ROM!

Ich danke euch wirklich tausendfach für eure Hilfe. Ihr seid wirklich großartig!

Gazman
Rattar
Molex

Danke nochmals! =)))

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk