lgCamera

UWdus

UWdus

Dauergast
289
Kann ich eigentlich die Originalkamera-App gegen die lgCamera im System tauschen? Hat das schon jemand ausprobiert? Habe 2.2 Nordic auf dem Defy.
 
Wenn du die App aus den Market meinst,, jo.

Außerdem:
Der 720er Patch mit LG App funktionierte bei mir auch mit der
Korea Final. Normal müsste es dann auch mit der Nordic gehen.
 
Ist die lgcamera eigentlich besser wie die stock von CM7?
 
kann mit lgCamera in der Free Version nur 4 Sekunden Video ansehen, das heist ich kann Videos länger aufnehmen aber bei 4 Sekunden bleibt es stehen, ist das normal weil die App ansonsten echt Klasse ist.

MFG

Wolverine_DH
 
Casius schrieb:
Wenn du die App aus den Market meinst,, jo.

Außerdem:
Der 720er Patch mit LG App funktionierte bei mir auch mit der
Korea Final. Normal müsste es dann auch mit der Nordic gehen.
Genial! Kannst du mir noch kurz nen Tipp geben wo ich die App der Originalkamera finde?
 
Hab se mir jetzt mal geholt. Bin gerade am Testen, vor allem die Camcorder Funktion interessiert mich ob die besser ist wie die CM7 stock.
Kann dazu jemand was sagen?
 
Wie kann man die Geräusche abstellen?
Den Haken in den Einstellungen setzen, bringt nix.

Hab die 3.4.3-11 mit Pay 5.1 drauf und verwende die LG Version 5.25 aus dem Post von smok.y
 
Casius schrieb:
Der 720p Patch. Funktion auf Korea Final gegeben.
Rote Linse sollte allerdings sein. Ich gebe keine Garantie auf das
Ganze. Es kann per Clockwork Recovery eingespielt werden.
Finger weg von CM7 damit.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Also ich hab die Version gestern ausprobiert und bei mir hats direkt das System zerschossen.
Lag vielleicht auch an mir, daher meine Frage an Alle:

Läufts bei euch?! Hat sonst wer damit Probleme?!

Ich nutze als Basis, logischerweise, 3.4.2-177-005 und habe die CM7 beta 5 drauf!
 
Zurück
Oben Unten