Motorola Defy nach Wipe erscheint nur noch Einrichtungsassistent

ja eigentlich schon, was ist denn eine full fb? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

es ist wohl so, dass die fehlermeldung erst kommt, wenn ich das handy kurz rausziehe und wieder einstecke, wenn ich das nicht mache, passiert aber nach waiting for phone nixmehr..
 
Full gb meint ne gingerbread rom mit ner "normalen" sbf, also nicht ne gefixte ohne cdt und system (cg31.smg und cg39.smg, glaub ich), diese sind dafür verantwortlich das der downgrade nicht mehr geht (genauso froyo auf eclair), da andere Version. Aber wenn du von froyo direkt auf cm7/9/10 bist... langsam hab ich keine ahnung mehr, weil flashen auf ne froyo sollte dann eigentlich immer funzen.
Als aller, aller letzte möglichkeit wurde ich ne full gb flashen. Aber vorsicht (keine mit bl 7, steht im jeweiligen thread auf xda) dann geht nur noch ne komische froyo mit bl6. Als wirklich allerletzte möglichkeit. Oder warten bis hier oder auf xda wem was besseres Einfällt.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
könnte mir jemand eine sbf raussuchen, mit der ich das flashen kann? weil cih glaub man findet nur raus ob es version 5 ist, wenn man dieses windows programm startet oder?
 
schade:/

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

ich habe jetzt nochmal die original froyo geflashed (ich meine insgesamt 2 mal, weiss aber nichtmehr, wenn war das erste mal letzte woche) und jetzt klappt es wieder :)
 
Nimm doch einfach die hier, ist die http://sbf.droid-developers.org/umt...FRYORTCOREEU_P023_A008_HWp3_Service1FF.sbf.gz, ist die CE Retail Deblur.
Also die SBF die üblicher Weise für CM7, MIUI genommen wird.
Laut dem Thread auf XDA hat die Leaked 4.5.1 85 den Bootloader 4. Diesen Bootloader hat auch die CE Retail Deblur.

EDIT:
Hat sich erübrigt, die richtige SBF wurde schon geflasht.:scared:
Diese SBF bildet wie schon geschrieben die Basis für MIUI usw..:biggrin:
 
jdajul schrieb:
schade:/

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

ich habe jetzt nochmal die original froyo geflashed (ich meine insgesamt 2 mal, weiss aber nichtmehr, wenn war das erste mal letzte woche) und jetzt klappt es wieder :)

Mit was hats jetzt geklappt? Bzw. hast du ne Ahnung wieso es erst nicht ging?
 
nein leider nicht.. hab es inzwischen nochmal geflashed, weil der market nicht funktioniert hat, jetzt geht aner alles wieder...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten