Motorola defy startet nicht mehr

A

A500

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich habe hier von einem Kollegn ein Defy. Was nach mehreren "flashes" nicht mehr startet.
Es kommt nur das Motorola Logo....
Man kommt aber in Recovey Modus (power und wippe runter)nur weiß ich nicht welche Datei(update.zip) ich da wo hin kopieren muss um es wieder zum laufen zu kriegen.

Zuletzt war wohl so eine Iphone ähnliche Oberfläche drauf und dann wollte er zurück zum 2.1 und da haben wir jetzt das nicht mehr startene Defy.


Kann wer helfen?
 
War da zuletzt vielleicht ne froyo beta drauf und du dachtest du könntest ohne nandroid einfach mal ne offizielle Eclair drüber flashen, das ganze natürlich immer nur mit vollem Akku?
 
Ein Eclair über ein Froyo oder Custom-Rom flashen ist nicht, deshalb auch das schöne Motorola-Zeichen. Aber die Boardsuche hätte dir hier helfen können, oder in Blick in den Anfängerbereich.

Nimm diese Anleitung, halte dich genau daran, und gut is.

Und bitte, nehm beim flashen dann die Android 2.2.2 DACH Retail !
 
  • Danke
Reaktionen: renegat51 und A500
Erstmal danke für die Anleitung! Hab mich dran gehalten und auch erfolgreich geflasht. Jetzt hängt es aber immer noch bei Motorola Logo.
Es ist zwar ein anderes(es bebt) aber durchstartet tut es leider immer nch nicht.

Geflasht habe ich :
Android 2.2.2 Froyo 34.177.3 DACH Retail Blur
mit RSD Lite 5.3.1

EDIT:----------------------
Mache gerade nochmal ein Factory Reset.
cant t mount cache recovery.... 3x
wiping,formating und wieder cant mount cache ..log

Neustart und es geht.!!


Vielen Dank!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.341
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten