Nach rom update auf 2.3.6 batterie probleme!

F

foodiwoodi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi

Ich hab von der shadow 2.3.4 auf eine rom mit 2.3.6 version per nandroid geflasht.
Alles wunderbar soweit, nur der akku wird nicht erkannt. Im akkusymbol ist ein fragezeichen. Wenn ich das ladekabel anschliess, sagt er, bitte original akku reinmachen es kann nicht geladen werden!
Dabei is ja der original akku drin!
Was kann ich tun?

Gruß

Gesendet von meinem BASE lutea mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du ein defy oder defy+?

Guck mal nach ner anderen battd Datei, dann sollte es wieder gehen...

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
hab ein defy

wie meinste andere battd datei? wo solln ich die her haben und hin machen?

gruß
 
Ich habe auf meinem Defy jetzt die Defy+ ROM zu laufen, nur leider wird der Akku nicht mehr erkannt. Muss ich mir jetzt den originalen Defy+ Akku holen(HF5X), oder gibts dafür einen Patch?
 

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Cua
Cua
B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.380
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten