Nach Update auf 179-002 kein Google Weather für meinen Ort

M

Margolf

Neues Mitglied
0
Hi,

habe ein Update von der Nordic 177-005 aud die Central Europe 179-002 gemacht. FullWipe vorher und nachher. Alles neu eingerichtet, kein Backup-Prog a la Titanium genutzt. Nun gestern festgestellt, dass das WeatherWidget nicht richtig geht und meinen Wohnort nicht kennt. Lass ich ihn die Standortsuche mit WLAn und/oder GPS machen, findet er den passenden Ort. Jedoch will ich den manuell eingeben, dann habe ich keine Chance.
Wäre mir schon ganz wichtig, denn ich will auch von unterwegs wissen, wie das Wetter zu Hause ist. Klar kann ich ein anderes Widget installieren, jedoch war das bis jetzt immer ganz praktisch, weil die Nachrichten gleich mit dabei waren.
Jemand eine Idee? Ist da irgend ein Cache noch zugemüllt?!

Greets Margolf
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.519
JonBal
J
B
  • burnsner
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Cua
Cua
hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.921
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten