Official Casio G'z0ne Toolbox

Was hast du denn da schönes hochgeladen? Oder hast du dich im Forum verirrt? Mal ne kurze Erklärung vielleicht:blink:
 
nadine09 schrieb:
Was hast du denn da schönes hochgeladen? Oder hast du dich im Forum verirrt? Mal ne kurze Erklärung vielleicht:blink:

Steht doch im verlinkten Artikel. Die Software die mit dem Casio G'z0ne Outdoor Smartphone mit ausgeliefert wird.
 
Ah ja...ist eine zip Datei. Wird es über das System recovery per update.zip installiert? Hört sich ganz gut an.
 
Ne habs eben geladen, sind die einzelnen Apks. Habs noch nicht aufs Handy gezogen, aber denke mal die werden nur normal installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
normale Installation!

Allerdings können die Anwendungen nicht direkt aufgerufen werden, sondern nur über die Gzone-Oberfläche -> deshalb also mitinstallieren.

Gruß
Spock
 
Kann kein findiger Programmierer die .apk's extrahieren und sie ohne Gzone lauffähig machen?
 
wozu? installier einfach das menü.

live hintergründe habe ich noch nicht ausprobiert, aber soweit funktioniert alles, bis auf schrittzähler (scheint wohl die hardware für zu fehlen) und tracker oder wie das heißt.. das prog das die routen aufzei8chnet jedenfalls :rolleyes:

habe jetzt mal sunrise, moonrise und kompass als widget drauf, hat in 4h15m 10%akku gezogen, aber ist ganr nett anzuschauen

*edit* dabei habe ich aber auch eine halbe stunde musik gehört, ansonsten nur nachrichten empfangen, hab in der zeit sport gemacht, kann also nicht sagen obs bei aktiverem display auch mehr leistung braucht
 
Hier noch ein Rapidshare-Mirror: KlickMich

Ist mit Traffic-Share, d.h. alle Downloader haben Fullspeed :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frozen

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.247
Casius
Casius
D
Antworten
18
Aufrufe
6.089
YaST
YaST
Zurück
Oben Unten