Official Froyo 2.2.2 Australia Optus NANDROID

H

HerrTröt

Stammgast
164
Frisch aus dem XDA und androidfan.ru

Die Offizielle Froyo Australia

System version: Version.34.145.12.MB525.Optus.en.AU
Android version: 2.2.2
Baseband: EPU93_U_00.58.00
Kernel: 2.6.32.9-ga8343dejfqk83@zch68lnxdroid07 #1
Build number: 3.4.2-145
Swype version: 2.25.67.18418
WCDMA: 900 / 2100


Link XDA : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1057915
Link Androidfan : http://forum.androidfan.ru/index.php?showtopic=7903

Download:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ist ein Nandroid Backup,keine sbf Datei

Ich denke mal,für Deutschland nicht zu gebrauchen?
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Baseband.zip drüberklatschen und gut ist ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Wer soll denn das alles noch flashen? :blink:

Danke Herr Tröt :winki:
 
Woher weis man das es ofizielle versionen und keine leaks sind?
 
Ich vermute, dass das so Nordic Ableger sind. Was soll
denn jetzt noch groß rauskommen?
 
Ich denke Casius meinte, dass es sowieso keine großen Unterschiede mehr zur Offiziellen Rom geben wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Casius
Ja aber das soll doch schone ne offizielle ROM sein oder nicht?
 
So hab nochmal ein wenig nachgelesen usw. Ich habe mehrmals versucht diese Rom zu flashen im Recovery Modus,aber jedesmal schlug es fehl. Daber fand ich dies hier:

This was the update that went live before it was supposed to.

Yes, it's from Moto and nothings has been modified. You would not be able to load it via recovery if it wasn't because stock recovery checks for signatures.

Which is aslo why I stated that: "You will need to be on 3.6.360 firmware and all stock applications need to be present otherwise the update will fail..."

Those are pre-requisites...

All official Moto updates work this way now. Checks for system variables including stock apps are in place. If any check fails, the update fails.

So wie ich das sehe,muss man nun eine bestimme Firmeware nutzen ,damit man updaten kann. Alle Offiziellen Updates scheinen so abzulaufen. Hat da jemand was von gehört?
 
Was machen die denn da? :blink:
das wird ja immer schöner.
Also die Korea ist quasi zu allem kompatibel. Aber das ist schon wirklich
verschärft. Na, dann muss man vermutlich den Bootloader für die Zone installiert
haben, damit ein Update funktioniert. Aber der Hinweis ist schon wirklich genial:D
 
Schläfst du irgendwann eigentlich auch mal? :D

Ja,also dieses Nandroid bekomme ich nicht zum laufen,auch zb die Retail Brasil habe ich per RSD nicht korrekt ans laufen bekommen. Ich bin gespannt,was uns da hier noch erwarten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Also ich habe immer kurze Schlafphasen. Und so wie andere dann kurz
einen Schluck Milch trinken, bin ich hier drin und schnupper ein bischen. :biggrin:

Du lebst ja auch noch ;)

Jo, also wir werden sicher passende Versionen bekommen, vielleicht muss dann
irgend eine 2.1er vorweg geflasht werden. Aber es ist schon erschreckend, wenn
man sieht, dass da versucht wird einem immer mehr Steine in den Weg zu legen.
Vorallem sollten die doch das mit den Petitionen und so mitbekommen haben.

Ich hoffe nicht, dass das der Grund für die Verzögerung der Offiziellen ist. Langsam
habe ich da ein unwohles Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
D
  • DefyAbuser
Antworten
2
Aufrufe
1.592
DefyAbuser
D
A
Antworten
3
Aufrufe
2.356
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten