Originale Kamera-App vom Defy

K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo, da (vmtl.) nach dem einspielen des uk 2.51 meine cam nicht mehr ging, habe ich die app gelöscht und würde sie nun gerne neu installieren.
kann mir jemand sagen, wo ich das teil herbekommen kann?

danke

georg
 
Mahlzeit!

Wärst du so nett und testest mal die Kamerasoftware aus diesem Thread/Beitrag 103.
Das ist zwar die Software vom Galaxy S, aber vielleicht nimmt die Bildqualität des Defy damit zu ;)
 
installation schlägt fehl. lässt sich nicht installieren.

ne alternative cam-app wäre aber wirklich wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das du es getestet hast, bei mir lässt sich das Programm ebenfalls nicht installieren,
ich hatte das Fehlschlagen auf die bestehende, original Applikation geschoben.
Einen Tipp, wo du die original Software her bekommst habe ich leider nicht.
 
camera360 wäre ne alternative ;)
 
360 lite habe ich auch probiert.
"initializing camera"
und dann irgendwann aufgehängt

:(:(:(
 
lgcamera funzt bei mir einwandfrei!

MfG
 
Hat die App einen Selbstauslöser/Timer?

Eigentlich mag ich die Motorola-Kamera-App ja, aber das sie das nicht hat ist echt traurig...
 
Ja, die App hat nen Selbstauslöser/Timer...piept dann immer lauter!

Nein, sie hängt sich beim Blitz nicht auf! :)
 
@Georg
Hier als gezippte Datei.
Beide enthaltenen Dateien entpacken und in system/app packen (Root-Rechte und Root-Explorer o.ä. erforderlich) und die Permissions jeweils auf 644 ändern.
 
Basshamster schrieb:
Nein, sie hängt sich beim Blitz nicht auf! :)

welche version nutzt du?
kannst du die mal irgendwo hochladen?
meine vom market hängt sich mit blitz leider weg.

vg dreas
 
Ich benutze die ausm Market...mein Defy hat die normale 2.21 drauf. Hast du vielleicht irgendwas neueres geflasht?
 
ja, hab die 2.34. drauf

ich kuck mir das heute abend noch mal genau an.
 
Basshamster schrieb:
Ja, die App hat nen Selbstauslöser

Und wo versteckt dieser sich? Ich habe die Funktion nicht gefunden?
 
Drück mal lange aufs "Auslösen-Feld"...dann geht leise das Piepen los! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: majere112
... an anderer Stelle wurde auch camera advanced lite empfohlen:
978550-1286218230511.png
 
elnovio schrieb:
... an anderer Stelle wurde auch camera advanced lite empfohlen:
978550-1286218230511.png

die app gefällt mir, leider erkennt sie die kamera nicht.
 
Schade, die Applikation ist genau die die ich gesucht habe.
Viele sinnvolle Einstellungen, aber leider nicht kompatibel.
 
hm, seltsam. Bei mir ohne Probleme, einzig der Shutter Sound ist ohrenbetäubend, wie bei der original Froyo Cam. Was habt ihr denn für Roms drauf? jboogie3 Froyo Beta 1 mit dem Camera fix geht bei mir.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
Zurück
Oben Unten