Problem mit Recovery

C

canada

Dauergast
117
Habe hier seit gestern ein Problem was mich etwas nervt. Hatte einpaar alternative Programme/Launcher ausprobiert und wollte dann wieder das Defy zurück setzen, doch ging dies nicht, da das Image angeblich defekt wäre, laut Clockwork "checksum miswatch".

Habe dann ein älteres vom PC auf die SD kopiert, da ich ganz genau wusste das dieses Image schon einmal ging, doch kam diesmal auch nur die Meldung.

Also andere SD Karte rein, kein Erfolg, Defy läuft sonst soweit völlig normal. Habe es dann einfach mal zurück gesetzt und frisch aufgesetzt. Als ich dann fertig war habe ich wieder ein Image erstellt und wollte es zum Test gleich mal wieder einspielen als. Das Ergebnis war checksum miswatch :angry:

Also kompletten Wipe gemacht, alles neu geflasht, Image erstellt vom nackten System und siehe da es geht. Also alles wieder fertig eingerichtet, Image erstellt, geprüft checksum miswatch. *mhm*

Also versucht das Image vom nackten UK 2.51 wieder herzustellen, checksum miswatch, verdammte *biep* dieses ging 1h zuvor noch 1a!!!

Kann man bitte einer sagen wo jetzt mal wieder der Wurm hängt, ich will einfach nur ein sauberes System wovon ich auch ein Image machen kann.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.791
zwack
Z
Zurück
Oben Unten