Root Rechte ohne Kabel

N

Nusira

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgende Situation: Vor einem Jahr hab ich mir das Defy gekauft. Da mir das Betriebseigene System nicht zugesagt hat hab ich Miui drauf installiert.
Leider kam meine Tochter nun auf die Idee die Kappe zum USB-Port zu öffnen und das ganze einzuspeicheln. Sprich ich hab nen Wasserschaden. Da es ja in der Garantiezeit liegt hab ich es eingeschickt und mit Mühe und Not vorher das Ursprungssystem angenähert.

Sprich:
via CWM eine Froyo Version ("Moto_Version.34.3601.7.MB525.Retail.en.SEA15" ) geflasht, Boot Animation und Logo angepasst und mit Gingerbreak 1.20 das Gerät unrooted sowie 2ndinit deinstalliert. Dabei blieb die Superuser-App als Systemapp bestehen und konnte daher nicht entfernt werden.
Vorher natürich alles auf der SD Karte gebackuped und vorm Versand dieselbige entfernt.


Nun hätt ich gern wieder Miui. Habt ihr eine Idee wie ich ohne USB-Verbindung root rechte bekommen kann (evtl. über ein Android Terminal-Emulator?)?
Gingerbreak sowie z4root liefern keine Ergebnisse (auch nicht nach ja 15-20 min in Ruhe lassen).

Danke schon Mal und vorsorglich einen guten Rutsch ;)
 
Erstmal welche Version haste denn jetzt drauf? Froyo? dann sollte gingerbreak eigentlich gehen.
 
Hallo,

ja, aktuell ist Froyo drauf. Eigentlich müsste Gingerbrake funktionieren, tuts aber leider nicht.
Wie gesagt, auch 15-20 Minuten im root Modus gibt es weder bei Gingerbrake noch bei z4root Ergebnisse.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.543
JonBal
J
Snurfer
  • Snurfer
Antworten
2
Aufrufe
1.912
Snurfer
Snurfer
W
  • wolfi-rolfi
Antworten
13
Aufrufe
3.482
androrich
androrich
Zurück
Oben Unten