Rooten und Hardreset

S

Schuette.Andreas

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Defy gerootet, um meine wlan-Probleme in den Griff zu bekommen. Nun ja ... das hat soweit auch gut funktioniert. Nun überlege ich das rooting wieder zu entfernen (ich habe ein wenig Sicherheitsbedenken). Also habe ich mir die Frage gestellt, was mit den als Root vorgenommenen Änderungen (in meinem Fall an der tiwlan.ini) passiert, nachdem man einen Hardreset durchgeführt hat. Bleiben die Änderungen auch nach einem Hardreset oder sind sie dann weg?
 
Also ... zwischenzeitlich habe ich mal wieder einen Hardreset gemacht: root und die gemachten Änderungen bleiben erhalten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
Snurfer
  • Snurfer
Antworten
2
Aufrufe
1.904
Snurfer
Snurfer
Zurück
Oben Unten