SBF 3.4.3-3 mit Blur

Daniel.Stevens:
Ich hatte die neue UK gestern probiert und bei mir lief definitiv der Market.
Flashe doch mal auf die erste UK mit der Endung 117 und mache danach einen Wipe.
Danach auf die neue UK aber vollkommen ohne Wipe.
So hat es bei mir geklappt.

EDIT: und nicht vergessen, es sind alles noch BETA´s.
Ich bin ja schon sehr erstaunt, dass die erste UK und die PL so super laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel.Stevens
Daniel.Stevens schrieb:
Flashen ohne Wipe will ich nicht machen da ich damit bisher immer irgendwann Probleme gekriegt habe ;0(

Aloha, :winki:
Und genau das ist der springende Punkt. Du magst vielleicht
einmal schlechte Erfahrungen gesammelt haben, doch meiner Meinung
nach ist ein Full Wipe unverzichtbar. Du hinterläßt quasi alltes für das neue
System. Du spielst über ein überladenes XP ein Windows
Vista oder 7,,, das ohne Formatierung.. Allein wenn man schon weis, dass es
Probleme geben kann, würde ich zudem auf das Einspielen von Titanium
Backups verzichten. Spring über deinen Schatten und mache einen Full Wipe.
So wie es bisher ist, wirst du die Probleme niemals lösen. :huh:
 
@molex: Da ich sonst Probleme mit den Blur Anwendungen habe fühle ich mich schon ein wenig gezwungen. Und sorry das ich genervt reagiere wenn ein Thema mit so viel OT zugespammt wird und keiner was macht und dann der Mod auch noch anfängt. Hat Dich da einer zu gezwungen?

@BlackCorsa: Hey, Thx.. Werd ich auf jeden Fall probieren. Ich hoffe das das klappt und dann mein Defy endlich richtig rund läuft. Einen Versuch ist es wert. Bin ich gar nicht drauf gekommen *facepalm* ;0)

@casius: Du musst mich nicht überzeugen einen Full Wipe zu machen. ;0) Ich habe doch geschrieben das ich NICHT ohne Wipes flashen möchte ?!?!?
 
Ach ich Hirn, ich habs ohne überlesen,, sorry:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Littel schrieb:
Wow nach 15 min schon blöken das ihm keiner hilft.
Da kann ich es keinem verübeln wenn man dich nu ignoriert.
Geh ne Runde schlafen und wenn du wieder wach bist hat vielleicht jemand eine Lösung für dich gefunden
Hab nicht alles gelesen, aber hat ER denn schon mal die Daten und/oder den Cache vom Market gelöscht?
 
@Littel: Uhr ablesen ist scheinbar an Dir vorüber gegangen und wenn Du Dich um die Zeit hinlegen kannst viel Spaß dabei...

Alte UK und neue ohne Wipe drauf hat leider auch nichts gebracht.

Ich versuch hier wenigstens das zum laufen zu kriegen und versumpfe nicht in OT oder poste andere ROM´s hier rein. Aber hier wird man ja seit neuestem eh immer nur angemacht oder liest OT. Wie man an meinen erhaltenen Danke sehen kann habe ich mich wirklich immer bemüht hilfreich zu sein und Probleme zu lösen.

Ich bin raus und werde mich hier nicht mehr aktiv betätigen. Ist mir zu doof. Tschüß.
 
@Daniel.Stevens: Was ich hier für Roms rein poste, musst du schon mir überlassen. Das war rein informativ für dich gedacht, da ich der Annahme war das in dem Custom Rom der Market funktioniert. Mit ein wenig Geduld deinerseits hätte sich dein Problem sicherlich lösen können.
 
Daniel.Stevens schrieb:
@Littel: Uhr ablesen ist scheinbar an Dir vorüber gegangen und wenn Du Dich um die Zeit hinlegen kannst viel Spaß dabei...

Alte UK und neue ohne Wipe drauf hat leider auch nichts gebracht.

Ich versuch hier wenigstens das zum laufen zu kriegen und versumpfe nicht in OT oder poste andere ROM´s hier rein. Aber hier wird man ja seit neuestem eh immer nur angemacht oder liest OT. Wie man an meinen erhaltenen Danke sehen kann habe ich mich wirklich immer bemüht hilfreich zu sein und Probleme zu lösen.

Ich bin raus und werde mich hier nicht mehr aktiv betätigen. Ist mir zu doof. Tschüß.
Falls du noch da bist :blink:, kannst du es ja mal damit versuchen.
 
Ich mache einen Bogen um 3.4.3-3 :huh:

Die Versionierung mit 3 deutet auf ein Beginn einer Testphase. Erst werden Grundfunktionalitäten getestet.

3.4.2 91, 117 und 145 sind höhere Builds, eine fortgeschrittene Testreihe. Zwischen 91 und 145 merken wir einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs, und ausgereiftere Features.

3.4.3. scheint ein anderes dev-tree zu sein, es heisst nicht unbedingt "höher" als 3.4.2, sondern vermutlich eine Variante für einen Provider, der "seine" Funktionen damit testen möchte.

Da warte ich schon eher auf Versionen ab 3.4.3-50
 
Ich brauch das ehrlich gesagt auch nicht.:thumbdn:
Die Finnenversion rennt gut und bevor da nicht wieder was mit vernünftigen
Veränderungen kommt, kann ich auch bis zum Endrelease locker warten.
Derzeit fehlts mir an nichts, ausser den Nervenkitzel für neues vielleicht.
Kann sein, dass mein Spieletrieb mich dann doch mal dazu antreibt
das zu installieren und die Lösung zu finden. Aber noch habe ich mich im
Griff. :biggrin:

Nur schade das Chris da ins näpfchen getreten ist, sowas gönne
ich wirklich keinen! :blink:
 
Näpfchen ? :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Näpfchen ? :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Das du nicht gerade eine einfache Build erwischt hast, also
pech gehabt, ins Fettnäpfchen getreten usw.

:cool2:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
Zurück
Oben Unten