1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MGK, 19.04.2012 #1
    MGK

    MGK Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich war auf der Suche nach einem UKW Radio für mein Defy. Nun habe ich Spirit Lite gefunden.

    Beim starten kam eine Superuser Anfrage für Spirit Lite, die ich verweigert habe.

    Auf dem Gebiet bin ich absoluter Neuling und habe keine Ahnung was die App für Rechte möchte. Folgendes steht im Superuser für Spirit Lite:

    Paket
    com.mikersmicros.fm.li

    App-UID
    10138

    Angeforderte UID
    root(0)

    Befehl
    sh

    Status

    Verweigert

    Was bedeutet dass, bzw. wo kann ich mich einlesen?

    Bye

    Marcus
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  2. crobe, 19.04.2012 #2
    crobe

    crobe Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
Du betrachtest das Thema "Spirit FM Radio Superuser Anfrage?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",