swype Beta keine deutsche Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleinerRebell

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich wollte vor ein paar Tagen mit dem Handy eine E-mail schreiben, dabei hies es "um swype weiter nutzen zu können muss es geupdatet werden". hab es erst ignoriert, konnte dann die Email aber nur tippen, beim swypen wurden keine Worte erkannt. hab dann ein Update durchgeführt und seit dem ist das Tastaturlayout geändert. ä ist neben dem . anstatt beim a hinterlegt, ö und ü konnte ich gar nicht finden. Ich kann nirgends eine einstellung finden wie ich die Tastatur auf deutsch bekomme. in allen gefundenen Einstellungen hab ich schon deutsch eingegeben. Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Gehört sicherlich eher ins Android-App-Forum, da ein App wohl weniger mit einem gerooteten Defy zutun hat.
 
Meikel_61 schrieb:
Gehört sicherlich eher ins Android-App-Forum, da ein App wohl weniger mit einem gerooteten Defy zutun hat.


100% richtig und daher closed!:razz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
D
Antworten
0
Aufrufe
765
Desertdelphin
D
B
  • Boostar
Antworten
9
Aufrufe
1.442
Boostar
B
Zurück
Oben Unten