Tasten umbelegen

L

leemii

Neues Mitglied
2
also ich würde gerne meine 'leisertaste' nutzen um den bildschirm zu entsperren und die originale 'entsperrtaste' als kameraauslöser nutzen.

wäre das möglich ?

defy ist natürlich gerootet ;)
 
Es gibt Möglichkeiten, z. B. mit CM7 kannst Du die Tasten anders belegen.

Sent from my Defy (CM9)
 
kennst du eine möglichkeit wie ichs mit miui auch machen kann per root app aus dem market vl ? :p
 
leemii schrieb:
kennst du eine möglichkeit wie ichs mit miui auch machen kann per root app aus dem market vl ? :p

Stelle Deine Frage doch mal im Pikachu Thread. Ich kann im Moment nicht helfen weil ich unterwegs bin. Da sind auf jeden Fall die MIUI Spezies.

Sent from my Defy (CM9)
 
also danke für die hilfe !

habe gerade aus dem market die app 'No Lock' gefunden durch den XDA thread ..
die app kann genau das gewollte bis auf das mit der kamera :p

aber das war ja auch nur nebensache

danke nochmal an alle :-D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.662
juergenft
juergenft
skyricci
  • skyricci
Antworten
8
Aufrufe
4.043
Irgendein Nutzer
I
gedhe
  • gedhe
Antworten
4
Aufrufe
763
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten