Ubuntu auf dem Defy

W

walter79

Erfahrenes Mitglied
217
Besteht Intresse Ubuntu auf das Defy zu bringen? Hab das auf meinen Htc Rhodium laufen. Für Infos googlet mal Rbobuntu.
 
wozu soll das gut sein, `n aktuelles Linux ist doch schon vorinstalliert ;)
 
Zum Rumspielen ganz sicher. Allerdings denke ich, dass der Xserver zur echten Spassbremse wird.
 
... Mir wuerde es schon reichen vom Ubuntu Notebook auf die SD
Karte zuzugreifen gib es da nen Weg?
 
Ähh anschliessen? Oder hat das Notebook keine USB-Anschluss?
 
Angeschlossen (via USB) ist es aber ich finde keinen weg auf die Karte zuzugreifen
 
Hast du auch USB auf dem Defy als Mass Storage eingestellt? Das kannst du dann machen wenn du USB eingestöpselt hast und das USB Symbol oben in der Leiste auftaucht. Wenn es da ist einfach Leiste runterziehen, auf mit den Finger auf USB gehen und im Menü auswählen. Also bei mir geht das völlig problemlos unter Ubuntu und OpenSuSE.
 
  • Danke
Reaktionen: Menschlein
Danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
Zurück
Oben Unten