Welche Systemapps problemlos löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladydefy

Neues Mitglied
0
Habe auf meinem gerootetem Defy (Eclair 2.51) in Titanum mehrere Apps gefunden die von Anfang an ja schon auf jedem Defy sind. Sone komischen mexikanischen Musikapps hab ich da gleich mal runtergeschmissen. Kann ich da alle anderen auch einfach löschen ohne irgendwann auf Probleme zu stoßen? z.B. Sprachwahl die dauernd im Hintergrund läuft oder Verbundener Musikplayer 1.0, Street View und den ganzen anderen Dreck? Und wenn ich die gelöscht habe werden die dann mit dem offiziellen Froyo update wieder mit installiert oder könnte es probleme mit dem update geben wenn ich die apps jetzt lösche?

Gruß Andrea

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.048
ooo
O
D
Antworten
3
Aufrufe
1.189
dd-michi
D
sako001
Antworten
0
Aufrufe
964
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten