1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egonolsen2, 09.09.2011 #1
    egonolsen2

    egonolsen2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe auf meinem das Froyo Nordic deblur drauf , mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
    ich würde aber gern mal das CM7 testen.
    Gibt es eine Möglichkeit mein aktuelles System komplette mit allen Einstellungen und inst. Apps zu sichern um des später wieder aufspielen zu können?

    Gruß
     
  2. Pfeily, 11.09.2011 #2
    Pfeily

    Pfeily Android-Hilfe.de Mitglied

    Leeeesen ... !!!

    Steht alles schon 100 Mal im Forum...

    :confused2::crying::confused2:
     
  3. Nuel, 11.09.2011 #3
    Nuel

    Nuel Fortgeschrittenes Mitglied

    Stichwort Nandroid Backup über Custom Recovery :mellow:
     
  4. Domingo2010, 11.09.2011 #4
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie aktuelles System sichern ?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",