"WLAN Fehler" nach flashen auf 2.2

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "WLAN Fehler" nach flashen auf 2.2 im Root / Hacking / Modding für Motorola Defy im Bereich Motorola Defy Forum.
S

skirsch

Neues Mitglied
Hallo,

nachdem ich mein Defy auf Froyo upgegradet habe, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Beim Versuch das WLAN zu aktivieren erscheint in den Einstellungen nach 3 Sekunden "Aktivierung..." die schlichte Nachricht "Fehler".

In den ersten Minuten nach dem Upgrade funktionierte das WLAN noch, irgendwann stieg es dann aber aus.

Ich habe inzwischen die verschiedensten Version von Froyo durchprobiert, ohne Erfolg.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank!
 
S

skirsch

Neues Mitglied
schon oft probiert, bringt leider nichts :(
 
Gomi

Gomi

Ambitioniertes Mitglied
vielleicht hilft ja ein erneutes flashen?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
S

skirsch

Neues Mitglied
Das war auch meine Hoffnung, deswegen habe ich schon verschiedene ROMs ausprobiert. Kein Erfolg. Könnte das WLAN Bauteil defekt sein? Gibt es eine Möglichkeit das Herauszufinden?
 
topperharley

topperharley

Neues Mitglied
Hi,

ich hab seit heute genau das gleiche Problem, die Finnland ROM hab ich schon vor ein paar Wochen eingespielt und seitdem war auch alles top.
Reihenfolge ist diese:
erst spinnt das haptische feedback beim tasten drücken und dann geht WLAN aus und meldet Fehler (beim wieder einschalten)

Neustart bringt für ein paar Minuten besserung :blink:
 
S

skirsch

Neues Mitglied
*hochschieb* niemand weiß Rat? :(