1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DunkDream, 27.11.2010 #1
    DunkDream

    DunkDream Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich wollte nur all diejenigen, die am Defy softwaretechnisch arbeiten wollen, bescheid sagen, dass die neue Defy Kategorie drüben bei den XDA-Developers bereit steht.

    Mal sehen was sich nun machen lässt und ob sich einige gute Entwickler finden werden :)

    Bin sehr froh über den jetzigen Stand der Dinge und finde dass das Defy sich absolut in die richtige Richtung bewegt.
     
  2. shaft, 27.11.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "XDA-Developers section fürs Defy" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",