1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mseng, 10.02.2011 #1
    Mseng

    Mseng Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe bisher mit dem Z4Root-App mein Defy gerootet, was immer super funktioniert hat.

    Nun habe ich aber gestern das 2.51 Update von der Motorola-Seite geladen seit dem tut das nicht mehr.

    Kannst das sonst noch jemand bestätigen?

    Das war halt bisher die einfachste Möglichkeit "auf Knopfdruck" zu rooten..
    Oder gibt's hier noch was vergleichbares?
     
  2. PLANTA, 10.02.2011 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy+ mit CM 11- kein Root möglich / Bootmenü nicht zugänglich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy 18.08.2017
Du betrachtest das Thema "Z4Root nach SW-Update nicht mehr möglich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy",